Frage von Sterf1994, 64

Schulter ausgekugelt und gleich wieder rein?

hi, hatte grad einen unfall mit dem skateboard. und zwar ist mir beim landen das board weggerutscht und bin dann voll auf meinen rechten ellenbogen gefallen. lag dann auf dem boden und konnte meinen rechten arm keinen millimeter mehr bewegen. meine kumpels sind sofort hergekommen und haben mir wieder hochgeholfen. dabei ist mein arm, da ich ihn ja nicht bewegen konnte, nach unten zum körper hin gefallen und ich habe ganz klar gemerkt wie meine schulter wieder ins gelenk reingesprungen ist. konnte sie danach auch sofort wieder bewegen, sodass meine kumpels schon gedacht haben ich verarsch sie :) 3 stunden später tut sie nur noch ein bisschen weh, aber bewegen kann ich sie ohne probleme, geschwollen oder irgendwelche äußeren verletzung kann ich jetzt auch nicht erkennen. hab mir auch noch nie die schulter ausgekugelt oder probleme mit bändern gehabt. soll ich jetzt morgen noch zum arzt/orthophäden gehen? und kann es sein, dass dadurch das gelenk oder so, geweitet ist und sie öfter herausspringen kann?

danke im vorraus ;)

Antwort
von LeonieJyukai, 61

Geh mal lieber zum Arzt, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig! :3
Mit solchen stürzen ist kein bisschen zu spaßen...ich spreche aus Erfahrung

Antwort
von greenpara, 54

Wenn du Beschwerden hast, kannst du immernoch den Arzt aufsuchen. Würde mal abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community