Schulter ausgekugelt, trozdem Urlaub fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey isabella1379513,

also erst einmal ist es eine ausgekugelte Schulter keine große Sache. Operieren kann  man diese, man kann es aber genau so gut einkugeln lassen, z.B. durch spezielle Massagen, die von ausgebildeten Krankengymnasten vollbracht werden sollte. Wenn du Glück hast, verheilt alles aber auch ohne jeglicher Eingriffe oder Behandlungen.

An deiner Stelle würde ich auf alle Fälle nochmal einen Arzt aufsuchen und diesen anschließen um Rat fragen. Dieser wird dir dann eine sicherlich gute Entscheidungshilfe sein.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir alles Gute, dass du deinen Urlaub antreten und genießen kannst.

armbxnd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gut das DU nicht operiert hast. Rocky und der typ von lethal Weapon haben auch nicht rumgejault und da war es dauernd. Urlaub Mann mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du noch nicht beim Arzt?
Ansonsten geh sofort hin.

Man kann auch die Schulter wieder selbst einkugeln, ich würde dir aber davon abraten.

Operiert werden muss dass denke ich mal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabella1379513
24.07.2016, 20:09

Ich war gleich nachdem ich die Schulter ausgekugelt habe beim Arzt.

0