Frage von 643800619, 29

Schulter ausgegkugelt wieder einrenken?

Hallo Ich hab heute mein zimmer aufgeräumt und einen Korb hoch gehoben da hab ich gemerkt das irgendwas auf der linken Seite beim Schulterblatt ausgerenkt hat. Es hat auch geknackt. Ich konnte meinen Arm überhaupt nicht heben. Mein Vater hat versucht mich wieder einzurenken hat auch erst geklappt doch dann hat es wieder knack gemacht. Mein Arm kribbelt jetzt ein bisschen und das Gefühl das das was über einander ist geht nicht weg. Beim atmen tut mein Brustkorb auch ein wenig weh...Und ich hab das Gefühl das zieht bis in den Kiefer.. Kann ich da irgendwas machen oder soll ich Montag zum Arzt der er mir das einrenkt.

Antwort
von MAB82, 14

Ich würde jetzt noch eine Ambulanz aufsuchen. Es ist nicht gerade gesund mit einer ausgekugelten Schulter noch bis Montag zu warten. Insbesondere wenn eventuel auch ein Nerv geklemmt ist.


Antwort
von pinked, 11

Also Entschuldigung, wie kann man denn auf die Idee kommen seinem Sohn wieder was einzurenken ? Es ist ja anscheinend nicht sein Beruf. Mit sowas ist nicht zu spaßen, gehe jetzt zum Arzt und lasse das abklären. Nicht Montag, nicht Dienstag sondern jetzt!

Antwort
von altgenug60, 9

Sofort in die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses. Sonst drohen irreparable Nervenschädigungen.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community