Frage von Marieeleyla, 54

Schulstunden wieder rein bringen?

Hey ich habe sehr sehr viel in der Schule gefehlt, da ichimmer ohnmächtig geworden bin(lange geschichte)... Aufjedenfall wollte ich fragen ob ich meine Lehrerin fragen sollte ob ich Sozialstunden nehmen soll oder länger in der Schule bleiben soll etc, damit ich die Stunden wieder rein bringe... Oder kommt das gar nicht in frage?

Antwort
von MarioFan121, 34

Sozialstunden? du willst also z.B an deiner Stunde Unkraut entfernen? :D viel Spaß!

Naja ich würde deine Lehrerin einfach fragen ob sie dir das versäumte Schulmaterial geben kann sie wird sicherlich nicht nein sagen

Gruß

Antwort
von nonamestar, 27

Wenn Deine Leistungen jetzt schlecht sind, kannst Du ggfs. das Jahr wiederholen.

Kommentar von Marieeleyla ,

nein das will ich nicht...

Kommentar von Marieeleyla ,

meine leistungen sind auch ganz gut

Kommentar von 298E74FA04B9BA ,

dann versuch das die dich ne prüfung schreiben lassen oder sowas.

wenn deine leistungen ausreichen dürfte das mit der versetzung kein problem sein. evtl müssen deine eltern da zustimmen weil die lehrer meinen du könntest mit der wiederholung deine noten sooo stark verbessern.

und die stunden müssen natürlich entschuldigt sein, aber so wie sich das anhört dürfte das kein problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community