Frage von HabeFragen204, 102

Schulstress viele einträge und klassenkonferenz:(?

Hi leute habe viele einträge bekommen aber die schule macht eine klassenkonferenz über mich was kann ich tuen?

Antwort
von Jozudenhannes, 85

Vielleicht dich etwas in der Freizeit enstpannen ( einfach mal 15 Min Augen zu und mal nh paar gute Tracks goennen) dann vlt Hausaufgabe machen und sich besser benehmen in der Schule? Sich auf die Schule vorbereiten ..

Kommentar von HabeFragen204 ,

Danke

Antwort
von botanicus, 62

Du könntest "tun" ohne e schreiben (und auch die Groß- und Kleinschreibung verbessern).

Du könntest Dich künftig so benehmen, dass Du keine weiteren Einträge mehr bekommst.

Du könntest die beratenden Lehrer fragen, was Du tun kannst.

Antwort
von xdxderich, 75

Vielleicht überlegen, warum das nötig ist? ^^

Kommentar von HabeFragen204 ,

Ja wegen meinen verhalten es ist was normales wenn man das schulgelände verlässt wenn man hunger hat.

Kommentar von xdxderich ,

Dann wäre der Grund dafür ja geklärt .. In welcher Klasse bist du? Dürft ihr das Schulgelände einfach so verlassen? Nimmst du kein Essen mit in die Schule?

Und noch viel wichtiger... Was erwartest du jetzt hier eigtl. für eine hilfreiche Antwort?

Antwort
von Amarenaeis, 64

Hallo HabeFragen204,

du hast wohl etwas angestellt, dass eine Klassenkonferenz sinnvoll ist. Du kannst leider nur alles über dich ergehen lassen. Das war´s. Lerne draus.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht dir Amarenaeis.

Kommentar von HabeFragen204 ,

Alles klar nicht hilfreich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten