Frage von Marieeleyla, 50

Schulstress und unter Druck?

Hey also ich habe jetzt eine sehr lange Zeit in der Schule gefehlt (194 fehlstunden) weil es mir nicht gut ging... Ich bin immer in Ohnmacht gefallen und hatte einen ständigen Kopfdruck und Schwindel... Seit letzter Woche weiß ich zum Glück was es ist.

Ich habe mit meinen lehrern ausgemacht, dass ich diese Woche ein paar Tests nachhole, um meine Hauptschulabschluss zu bekommen. Aber ich habe einen Magen Darm Virus und es hat mich schwer erwischt. Ich denke die Lehrer glauben mir nicht mehr dass mir wirklich nicht sehr gut geht... Und Donnerstag habe ich auch noch einen Schnuppertag geplant, dem ich schon 2 mal abgesagt habe.. soll ich dem schnuppertag schonwieder absagen? Und soll ich trotz meines Viruses in die Schule gehen? Hilfe bitte ich bin echt verzweifelt...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von halloschnuggi, 22

Du solltest zum Arzt gehen und den Atest am selben Tag in der Schule abgeben, deine Lehrer werden sehen das es dir nicht gut geht. Was für ein Schnuppertag ist es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten