Schulstress und keine Motivation für die Schule was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mhh kenne ich..
Manchmal ist es einfach schwer sich zu überwinden.Vorallem wenn die Noten nicht so sind wie man sie gerne hätte.. Aber du musst es mal so sehen, das ist jetzt nur noch ein Bruchteil von deinem weiteren Leben und wenn du den jetzt aufgibst wegen Bequemlichkeit und ein paar Rückschlägen, wirst du es bestimmt später einmal bereuen und dir wird klar, dass es das vielleicht nicht wert war und du besser weiter gekämpft hättest um es auch einfach jedem mal zu zeigen der vielleicht nicht mehr an dich glaubt!
Am Ende ist es nur deine Entscheidung und mit dieser musst du dann leben
Glaub einfach an dich und das was du kannst! und das ist mit Sicherheit nicht wenig wenn du es schon bis dahin geschafft hast, also wirst du den Rest mit Sicherheit auch noch schaffen!
wünsche dir viel Glück
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk einfach an deine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keien Freund/Freundinh hast, such dir jemanden auf der Schule, der dir gefällt. Wenn es klappt hast du deine Motivation zur Schule zugehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?