Schulstress -Viele Klausuren. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zeit für Pausen nehmen. Einfach mal nachmittags eine halbe Stunde auf dem Bett liegen und nichts machen. Das Lernen gut vorher einteilen und dann klappt das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Numero10
28.10.2015, 19:49

Ixh komm erst 16.00 nach hause. Und und sind sehr große Klausuren mit viel und schwerem Inhalt. Eben viel lernstoff 

0

Auszeiten nehmen und mal zur Ruhe kommen. Genau planen, wann man lernt und was man lernt dann funktioniert das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch mit anderen eine Art "Lerngruppe" bilden. Dann ist das Lernen nicht ganz so unerträglich und es ist auch sehr praktisch, wenn man was mal nicht weiß und die anderen können helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal abschalten und was anderes machen z.B musik hören hilft mir immer sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?