Frage von Lindaunruh0701, 29

Schulstoff verpasst kann man es mit einer Nachhilfe wiederholen?

Hallo ich bin Linda, bin 15 Jahre alt, besuche zur Zeit 8 Klasse einer Gesamtschule. Anfangs meines Schullehrgangs ging ich auf eine Schule für Körperbehinderte Kinder in Bielefeld da ich selber im Rollstuhl sitze...dennoch vom Kopf her ganz normal bin. Dort war ich 3. Jahre. Dann ging ich in eine normale Grundschule in Gütersloh. Nun bin ich auf einer Gesamtschule und habe einen Förder Lernstatus (Lernschwäche). Ich habe aber einen große Willen den kompletten Schulstoff von der 1-10 Klasse mit Hilfe eines Einzelnachhilfe Unterrichts die nach Hause kommt zu wiederholen. Ich habe von einer Bekannte gehört dass eine Freundin von ihr auch den kompletten Schulstoff wiederholt hat und dass es somit machbar ist mein Ziel wäre es zumindest! Den Hauptabschluss zu schaffen! Kennt vielleicht jemand irgendet eine Studentin die Lehrerin werden will und bereit ist den kompletten Schulstoff zu wiederholen? Brauche es dringend. Ich bedanke mich im Voraus. LG. Linda! :)

Antwort
von Smudo1284, 18

du wirst hier sicher niemanden finden, der dir eine lehrerin präsentiert, die mit dir die nachhilfe macht.

hänge einen aushang in die supermärkte deiner umgebung. oder vielleicht auch an unis.

vielleicht hast du glück und es meldet sich wer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten