Frage von FelixJana, 321

Schulsport Hose?

Ich würde gerne in Zukunft ohne Unterhose im Schulsport mitturnen. Ich trage dort immer eine knielangen Stoffhose. Wo sollte ich mich umziehen damit mich meine Freunde nicht nackt sehen?

Männlich

Antwort
von Unterhosen96, 189

Entweder ziehst du dich auf der Toilette um oder du wartest bis alle anderen fertig sind mit umziehen. Das einfachste wäre aber, dass du dich einfach ganz normal umziehst. Da ist ja nichts schlimmes bei. Du hast da unten auch nur einen Penis und zwei Hoden hängen, wie die anderen Jungs auch. Da kann dir keiner was weggucken....

Antwort
von H2Onrw, 123

Eigentlich ist es doch vollkommen normal unter einer Sporthose mit ClimaCooleffekt nicht noch einen weitere Unterhose zu tragen, insbesondere sollte man darunter keine Unterhose aus Baumwolle tragen. Die meisten Sporthosen haben auch eine eingenähte Netzinnenhose, deren Einzige Aufgabe ist es die Unterhose zu ersetzen.

Von daher solltest du kein Geheimnis daraus machen, dass du die Sporthose so wie es gedacht ist direkt auf der Haut trägst. Wenn du mit positivem Beispiel voran gehst, wird es evtl. Nachahmer geben.

Du hast auch nichts anderes als die anderen zwischen den Beinen, da brauchst du nichts verstecken und außerdem seht ihr euch doch nach dem Sport unter der Dusche auch alle nackt. Ein"verstecken" beim Umziehen deutet immer auf ein mangelndes Selbstbewusstsein hin.

Antwort
von thplayerx, 99

Das einfachste ist es , einfach eine Unterhose anzuziehen.

Waru willst du sie denn weg lassen?

Kommentar von FelixJana ,

Ich will sie weglassen weil es anhenehmer ist, Ich habe es schon zu Hause ausprobiert. das ist einfach so angenehm

Antwort
von michamama, 176

geh auf die Toilette und zieh Dich dort um

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten