Frage von Lea1m8, 32

SCHULSPORT BITTE NICHT?

ich weis ich habe so eine frage schon mal gestellt aber ich weis nicht mehr weiter! hab morgen 2 Stunden Sport um 8 Uhr! Nichts im Magen, müde, nervös, Bauchschmerzen! Mir geht es nicht darum was wir in Sport machen! Mir geht es darum das Mädchen und buben getrennt Sport haben.(ich bin ein Mädchen)! so bescheuert wie es klingen mag aber unsere buben sind sooooo sportlich! Sie lachen über dich, sie erzählen es jeden! Ich bin nicht sportlich, habe auch keine Ausdauer schon gar nicht früh am morgen! ich weis ihr könnt mir jetzt nicht helfen aber ich Habe angst! Wenn wir Mädchen alleine turnen ist mir das alles egal! weil ich verstehe mich gut mit ihnen und sie lachen auch nicht über mich! Aber bevor wir in den Turnsaal gehen bekomme ich bauchsschmerzen und habe einfach angst!

Antwort
von asdundab, 27

Mach dir einfach nichts draus, und geh weiter.

Und frühstücke ordentluch was, bevor du in die Schule gehst, dass du auch genug Energie hast.

Antwort
von Eberhard0, 16

Einfach mal den Rücken gerade und den Kopf hoch ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten