Frage von Lilly990,

Schulsport: Aufwärmen mit dem Seil

Ich habe keine Ahnung was ich dementsprechend machen soll. Natürlich irgendwie seilspringend einlaufen oder so, aber dann..? soll ja auch spaß machen :/ :DD

Antwort von Maerchenkiste,

Kinder nennen es SEILHÜPFEN

Kommentar von Lilly990,

siehe kommentar bei ivan... :[ leute, irgendein programm fällt euch doch ein?

Antwort von Ivan25W,

Ja, Seilspringen

Kommentar von Lilly990,

NIIICHT hilfreich :D hallo, ich steh auch 1 jahr vorm abi, ich hab auch keine lust auf so was, aber was einem zugeteilt wird muss man dann eben machen. also loos, ich tu hier auf motivation, dann will ich auch richtige antworten hörn!! :D

Kommentar von Maerchenkiste,

Dafür, dass du kurz oder lang vor dem ABI stehst läßt aber deine Formulierungsklarheit sehr zu wünschen übrig. Stelle deine Frage so, dass der Beantwortungswillige auch genau weiß, was du überhaupt willst. Du vermittelst bisher den Eindruck, dass du es selbst nicht weißt. Kannst ja das Seil anschließend zu einem Lasso umfunktionieren und dir einen Lehrer einfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community