Frage von Noname6262, 36

Schulschlussrede halten?

Da es unser letztes schuljahr in der Mittelschule ist sollte ich als Klassensprecherin eine Rede halten und mich bei den Lehrer/innen bei der Direktorin bei den eltern usw. bedanken. Mir fällt nicht viel ein und ich sollte 3-5 sätze schreiben hat wer gute sätze die ich schreiben konnte. Danke im voraus 😊😊

Antwort
von Nikita1839, 22

" Viele Jahre haben wir an dieser Schule verbracht. In dieser Zeit haben uns die Lehrer viel gelehrt, die Eltern unterstützt und die Schüler eine angenehme Zeit verbracht. Trotz nerviger Hausaufgaben, manchmal meckernden Lehrern und Eltern, die am liebsten permanent eine 1 sehen würden, danken wir euch allen für die Unterstützung beim Lernen und den Ausflügen, auf denen wir viel beim Erkunden lernen konnten "

Viel mir grad so spontan ein

Kommentar von Noname6262 ,

dankeee hahaha, sehr hilfreich 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten