Frage von eyrehead2016, 74

Schulrucksack welchen könnt ihr mir empfehlen?

Ich habe schon im Internet gekuckt aber nicht wirklich irgendwie was gefunden. Ich gehe in die 11. Klasse und der sollte ja nicht Kinderhaft wirken. Wisst ihr, welche Marken gut sind und zu fast Erwachsenen passen also für welche, die zum Abitur gehen? Groß müsste er ja auch sein. Hab leider keine Ahnung, worauf man achten muss. Wäre schön, wenn mich da jemand beraten könnte.

Antwort
von Gaskutscher, 44

Wie groß muss er denn sein? Wie viele Bücher/Ordner sollen reinpassen?

Kommentar von eyrehead2016 ,

Naja schon sehr viel. Bücher habe ich noch nicht bekommen.  Die bekomme ich am ersten Schultag. Aber ich habe viele Unterrichtsfächer. Er muss auch 6 Jahre halten (3 Jahre Abi und 3 Jahre Ausbildung)

Antwort
von amydeey, 35

Hallo :-)

Guck dir doch mal die Dakine Taschen an,  sind sehr schöne und moderne Rücksäcke, es gibt sie in verschiedenen Größen, was heißt dass für jeden was dabei ist. 

Antwort
von Manleitner, 32

Schau mal ob du einen Burton-Rucksack findest, der dir gefällt.

Kommentar von eyrehead2016 ,

Habe ich auch gerade entdeckt. Die sind voll schön.

Kommentar von Manleitner ,

jap es gibt auch noch wenn so neue moderne schwarze mit Muster (nicht von Burton), kannst auch einfach mal auf amazon z.B. eingeben und schauen :)

Antwort
von Goodgamer30, 18

Der klassische Dakine rucksack? (Dakine Wonder)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten