Frage von OoHelloKittyoO, 108

Schulrucksack für die 2. Klasse?

Meine Tochter hatte in der 1. Klasse einen großen Ranzen, möchte nun aber gerne (wie ihre Klassenkameraden) eine Art Rucksack nutzen.

Habt ihr Erfahrungen? Welche könnt ihr empfehlen?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GeneralCroatia, 57

Hallolo! Ich persönlich empfehle Rucksäcke der marke "herschel". Sind zur Zeit total angesagt und supermodisch. Mit so einem Rucksack mirs ihre Tochter neidische Blicke ernten;) von was ich abraten muss sind rücksäcke mit rollen zum hinterherziehen. Diese "trollies" sind extrem unbeliebt und man wird schnell zum Außenseiter. Mit einem Geraschel kann man nichts falsch machen. 

Lieber Gruß

Der general

Kommentar von GeneralCroatia ,

Hahaha anstatt "Geraschel" selbstverständlich "herschel"

Bitte vielmals um Vergebung 

Euer General 

Antwort
von irgendeineF, 25

Icg würde in der 2. Klasse noch krinen Rucksack tragen lassen. Bleibe noch 2-3 Jahre beim normalen Ranzen

Antwort
von MaxNoir, 62

Ich habe mir damals den von Eastpack gekauft, der zwar ziemlich gut, weil die Tragelaschen sehr gut gepolstert waren. Keine Schmerzen bei zu schwerer Last. Außerdem haben die Teile 40 Jahre Garantie, kosten aber auch um die 40-60 Euro.

Antwort
von k021t, 33

Eastpak und 4U haben eine sehr gute Qualität und sind auch echt bequem:)

Kommentar von Melina14051 ,

Eastpak und 4you und scout ist das beste für mich aber ja sie dafür sehr bequem

Antwort
von Fairy21, 51

Google/Video: Schulrucksack

Tipps zum Rucksackkauf

Antwort
von eostre, 24

Bei uns sind die von take it gerade schwer im Trend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten