Schulreise .. wie lange darf man unterwegs sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja dürfen sie. Mit 18 geht ihr zwar "freiwillig" in die Schule. Aber deswegen müsst ihr euch trotzdem an die "Schulregeln" halten.

Die Schule darf erlauben was auch das Gesetz erlaubt muss sie aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kommt halt pünktlich zurück in die Herberge, legt nen Stein in den Hintereingang oder lasst ein Kellerfenster auf und ne halbe Stunde später kanns weiter gehen. Haben wir immer so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dürfen Sie, sie sind ja in dem Moment die Aufsichtspersonen, aber mach dir nix draus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabelamsk
08.06.2016, 20:48

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?