Frage von Davidm3, 12

Schulranzen in der achten?

Ich komme jetzt in die achte Klasse und ich muss viele Ordner mitschleppen aber jetzt ist die Frage ob der Satch zu Kindisch ist?

Antwort
von conceptart, 8

Ich finde es nicht kindisch :) Bin allerdings schon 23. Aber als ich noch in der Schule war, gab es immer Sachen, die total angesagt waren oder welche, die es nicht waren. Im Nachhinein fand ich das Verhalten eher kindisch, bei jedem Ding mitzumachen. Dann hab ich halt seit 4 Jahren meinen Rucksack. Wichtig ist, dass er dir gefällt und nicht den anderen LG :)

Kommentar von Davidm3 ,

Jap mit Schulranzen ist es bei uns glaub egal. Mit den Schuhen ist es bei uns schlimm

Antwort
von vninav, 9

Denke nicht, hätte dir sonst den dakine empfohlen aber der ist seehr ähnlich also kannst den ruhig noch behalten, wenn er dir gefällt:)

Kommentar von Davidm3 ,

er gefällt mir super passen mind. 2 Ordner rein, aber die ganz vordere tasche find ich sehr nutzlos für mich.. des einzigste was ich blöd finde das es keine schnelle Tasche für mein Geldbeutel habe.

Antwort
von Mojoi, 9

Musste ich erst mal googlen.

Nö, sieht eigentlich cool aus.

"Cool", so haben wir früher zu dem gesagt, was Ihr heue Swag nennt.

Glaube ich jedenfalls letztens in der Zeitung im Wartezimmer vor meiner Prostata-Vorsorgeuntersuchung gelesen zu haben.

Gott, ich bin alt!

Kommentar von Davidm3 ,

ich bin auf dem Dorf da ist Swag noch nicht so verbreitet :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten