Frage von hellova20, 40

Schulranzen für die Schule gesucht?

Bitte schickt mir ein Link oder so mit der Schultasche

Kennt ihr Schultaschen oder so wo viel reinpasst also ungefähr 1ordner und 4-5bücher aufeinmal Und nicht zu vergessen 2mäppchen

Dies Tasche soll schön und bequem und praktisch sein und es kann auch ein Rucksack sein oder halt ne Tasche aber besser Rucksack

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tim85, 10

Hallo helolova20

tja, das mit einem guten Schulranzen ist bei dem Angebot was es heute gibt echt schwierig. Die bekannten Hersteller wie Scout, McNeill, DerDieDas, Step by Step, oder auch Spiegelburg, haben verschiedene Schulranzen und mitlerweile auch Schulrucksäcke. Wir haben für unsere Tochter den Schulranzen Ergo Light Plus von McNeill gekauft. Dieser ist sehr leicht, hat Innen viel Platz für Hefte, Bücher, Feder- und Schlampermäppchen, Trinkflasche und auch Brotdosen. Er hat einen guten Stand, läßt sich leicht öffnen und schließen. Bezüglich den Schulrucksäcken, die sehen zwar sehr schlank und sportlich aus, sind aber durch die Tunnelzugöffnung und weniger Einteilungen für die Schulkinder nicht so einfach zu bedienen. Auch die Seitentaschen mit Reißverschlußöffnungen haben sich als nicht so praktisch erwiesen. So haben wir es in einem Fachgeschäft in Puchheim bei München mit sehr geduldiger Beratung gezeigt bekommen. Die haben eine große Auswahl, und widererwartend auch sehr günstige Angebote, als auch eine Seite, wo  verschiedenen Schulranzen und Schulrucksäcke sehr gut erklärt werden, und dir sicherlich weiter hilft: http://www.schulranzen-edelbauer.de/
 Solltest du Fragen haben, wird dir hier sicherlich auch so weiter geholfen. Ich hoffe dir ein klein wenige geholfen zu haben. LG

 

Antwort
von Louis2403, 21

Hallo ich habe mal hier einen allerdings musst du Creeper mögen ( Minecraft fan sein) oder du käufst dir denn trotzdem.

http://www.ebay.de/itm/Minecraft-Creeper-Rucksack-Schulranzen-Schultasche-Tasche...

LG Louis2403

Kommentar von hellova20 ,

😂was soll ich dazu sagen also ich glaub nicht das ich als Mädchen sowas tragen werde😹Aber trotzdem danke