Frage von user478929, 28

Schulprüfungen😭?

Hallo liebe Menschen:)
Ich hätte da eine sehr wichtige Frage unzwar :
Ich muss nach den jetzigen Sommerferien eine Prüfung in 2 Fächern machen da ich leider auf beide ein 'nicht genügend' im Endzeugnis habe. (Mathe & Geschichte)
Mir wurde schon gesagt das ich eine Prüfung machen muss (im Herbst) aber ich weiß leider nicht wie das alles ablaufen wird.
Muss ich die Prüfung mündlich oder schriftlich machen?
Muss ich sie vor der ganzen Klasse machen oder gibt es da Termine für Leute die eine 5 im Zeugnis hatten?
Wird der Direktor dabei sein?
Kann mir jemand (der einmal so eine Situation hatte) bitte weiterhelfen?
Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von steineinhorn, 10

ich war zwar nicht selbst in der situation aber meine beste freundin und bei der war es so, dass sie einen extra termin in der letzten ferienwoche hatte und da waren dann ihre mathelehrerin und noch ein anderer mathelehrer dabei (sie hatte in mathe eine fünf...) also unser direktor war nicht dabei und ich glaube ihre prüfung war mündlich, bin mir dabei aber nicht mehr ganz sicher... frag doch einfach die lehrer bei denen du nicht bestehst, die werden es dir am besten sagen können^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community