Frage von ouukroker, 26

Schulprojekt(Gehirnerschütterung)?

Hallo!

Ich muss morgen alles abgeben im thema Gehirnerschütterung. Ich habe ja schon mal paar Fragen dazu gestellt aber das Poblem ist das ich nicht darauf zugreifen kann. Also Frage ich mal wieder meine Fragen tut mir auch leid aber wenn ich nicht mehr darauf zugreifen kann bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Also: Wie bekommt man eine Gehirnerschütterung? Wie merkt man eine Gehirnerschütterung? Durch was bekommt man eine Gehirnerschütterung? Wenn man vermutet das man eine Gehirnerschütterung hat was sollte man dann am besten tun? Können sich auch verrückte Leute sich eine Gehirnerschütterung selbst zufügen (die wo es wollen)? Muss ma wegen einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus und wenn ja wie lange und wie wird man behandelt?

Antwort
von Nuell, 12

Gehirnerschütterungen bekommt man durch harte Aufprälle mit dem Schädel. Man merkt eine Gehirnerschütterung durch Schwindel und blaue Flecken an der betroffenen Stelle. Wenn man eine hat, sofort hinlegen und sich beruhigen und nicht stehen bleiben. Weil sonst fliegst du um:)

Antwort
von Fairy21, 10

Durch eine gewaltsame Anwendung/Einwirkung kann man eine Gehirnerschütterung bekommen. 

Zum Beispiel ein Schlag auf dem Kopf. 

Ja man kann sich auch selbst eine Gehirnerschütterung zufügen,  egal ob man verrückt ist oder nicht.  

Mit Absicht  zum Beispiel in dem seinen Kopf irgendwo dagegen haut.

Unbeabsichtigt man stolpert und knallt irgendwo mit dem Kopf dagegen. 

Google/Video: Gehirnerschütterung

Google: Gehirnerschütterung

gesundheit.de

Antwort
von HighEndGamerHD, 20

Haaallloooo

Kommentar von ouukroker ,

hallo

Kommentar von minionlovesyou ,

hallo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community