Frage von Adrian0890, 66

Schulprojekt Werbungen?

Wir haben eine Aufgabe für die Ferien aufbekommen. Wir müssen in einer 4er Gruppe eine 30 Sekunden lange Werbung erstellen. Wir können ein Produkt aus dem Alltag wählen oder ein Produkt ausdenken. Die Werbung muss eine Hintergrundmusik beinhalten. Leider fällt mir nichts interessantes ein, was herausstechen könnte, deshalb Frage ich hier. Ich brauche ein gutes Produkt oder eine Hintergrundmusik.

MfG Adrian

Antwort
von omi007, 35

naja haben die 3 anderen denn keine idee? ich fände es gut, etwas zu nehmen, was lustig ist, denn dann könnt ihr euch gute sachen dazu ausdenken und dabei spaß haben und den leuten aus eurer klasse wird es auch spaß machen, die werbung anzusehen! also vielleicht so etwas wie sojasoße, kürbiskerne, bananen, kondome oder schildkrötensuppe wären meine ideen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten