Frage von theBlackSunset, 25

Schulprojekt umweltgerecht?

Hallo,
Ich brauche ein nachhaltiges schulprojekt (nicht in echt. Wir sollen nur etwas für die Prüfung finden. Also sollte es realistisch sein). Das Problem ist das mir nichts einfällt. Meine Freundin meinte, das wir nachhaltige Kleidung herstellen können mit dem schullogo drauf. Aber das Problem ist das es fast unmöglich ist selber welche herzustellen weil es schon recht viel Arbeit und Geld erfordert.
Kennt vielleicht jemand andere gute Ideen?

Antwort
von quinci123, 11

Müll sammeln oder alte Handys sammeln
sind eigentlich die Klassiker

Antwort
von XxPianoGirlxX, 6

Cool dass ihr sowas macht! :D

Hmm, vielleicht könntet ihr irgendeine Aktion mit dem Regenwald machen, Papier sparen... So Zeugs XD

Oder aus irgendwelchen alten Sachen die ihr sonst weggeworfen hättet, irgendwas neues, brauchbares machen oder so...

Oder vielleicht In einem Wald oder auf einer Wiese oder so etwas Müll sammeln oder so XD

Naja, irgendwie fällt mir nicht wirklich was ein, aber egal XD

Lg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community