Frage von AylaLina, 31

Schulprojekt Umfrage zu Helgoland, haben sie einen Moment Zeit?

1) Waren Sie schon einmal auf Helgoland?

2)Wenn ja, warum?

3)Wie hat es ihnen dort gefallen, wenn nicht, warum?

4) War es eine Tagesfahrt oder ein längerer Aufenthalt?

5) Würden Sie wieder dorthin fahren wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gurkenschale1, 31

Auch wenn du das wahrscheinlich nicht per gutefrage.net rausfinden sollst.. ^^

1) ja

2) Klassenfahrt 

3) langweilig.. Liegt aber auch teilweise an den Lehrern 

4) 5 Tage

5) einmal reicht 

Kommentar von AylaLina ,

Vielen Dank. Ich hab leider keine andere Möglichkeit. Ich kenne außer mir Niemanden der schon dort war und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass jmd dort war, wenn ich fremde in der Fußgängerzone frage?

Kommentar von Gurkenschale1 ,

Hast recht, das kommt natürlich drauf an, wo du wohnst. Ich zB wohne ziemlich nah dran, hier war fast jeder schonmal auf Helgoland. 

Kommentar von AylaLina ,

Wo wohnst du denn, wenn ich fragen darf?

Kommentar von Gurkenschale1 ,

Schleswig-Holstein, Kreis Pinneberg

Kommentar von AylaLina ,

oh ^^ ja gut, das kann ich mir vorstellen. Haben auch vorher in Bremerhaven gewohnt. Naja. Vielleicht bist du ja so Herzensgut und fragst ein paar Leute die du kennst für mich ;)

Kommentar von Gurkenschale1 ,

Ruf doch einfach Leute an :'D Also natürlich nicht jetzt noch aber morgen? Die Vorwahl für die einzelnen Städte findest du ja mit Google. 

Antwort
von amagedon1103, 2

Ja

Familienausflug

Geht so ,Relativ langeweilig...

Tagesfahrt
Langeweilig und wegen der Langen Botsfahrt, deswegen glaube ich ,eher nicht.

Antwort
von june5010, 19

Ich war noch nie auf Helgoland.

Kommentar von AylaLina ,

Vielleicht kennst du ja jemanden? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community