Frage von T046Xd, 17

Schulprojekt über Erzieher, ich brauche ein wenig hilfe?

Hi

Ich habe ein projekt wo wir ein Beruf vorstellen. Ich habe Erzieher gewählt und ich müsste nur noch wissen: Ausbildung und Arbeitmarkt Wo? Dauer? Inhalte der Ausbildung? Voraussetzung? Arbeitmarktchancen?

Danke LG Tia

Antwort
von teafferman,

Ich finde es schlicht unverschämt von uns hier zu erwarten, dass wir für Dich nach Links schauen, während Du selbst an dieser größten Informationsmaschine der Menschheitsgeschichte sitzt. 

Und jene Subjekte, welche dann auch noch solche Linke hier einstellen, kann ich nur als hirnfrei bezeichnen. 

Warum wohl eine Schule Hausaufgaben aufgibt? Schon mal drüber nachgedacht? Nein?

Nun, damit DU Dich auf DEINE Zukunft vorbereitest. In diesem Fall kannst Du lernen, die größte Informationsmaschine der Menschheitsgeschichte, vor der Du gerade sitzt, ihrem eigentlichen Sinn gemäß zu nutzen. 

Natürlich kannst Du Dich auch von all jenen Subjekten bedienen lassen, die nicht bis Zwei zählen können oder wollen. 

Aktuell haben wir 1,9 Millionen Menschen ohne Ausbildung im Alter zwischen 20 - 34 Jahren. Frage Dich mal, warum. 

Es geht um DEINE Zukunft. Hier sitzen viele vor ihrer Maschine, die Deine Zukunft nicht die Bohne interessiert. 

Findest Du aber keinen Ausbildungsplatz, dann prügeln sie auf Dich verbal ein. Dessen sei gewiss. 

Antwort
von blackforestlady, 10

So etwas findet man Internet. https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten