Frage von msduezenli, 22

schulprojekt thema bezüglich biologie,geografie,geschichte?

wir haben 7wochen zeit, um dann für dieses thema einen 5-6 seitigen aufsatz schreiben muss, meine fragen habt ihr ideen welche interessant wären? nichts was man in der schule lern wie z.b zweiter weltkrieg,kalterkrieg etc. das niveu sollte für 15jährige sein die in der letzten sekundarschule sind , sek= mittleresniveu ( schweiz,aargau )

Antwort
von Nilu100, 14

Ich würde definitiv in den bereich Geographie gehen.An deiner Stelle ist es denke ich gut einen Aufsatz über Klimaschutz etc. zuschreiben.Dieses Thema bietet viele Möglichkeiten und hat durchaus auch Aktualitätsbezug.

Viel Erfolg ~F

Antwort
von leon7176, 17

Bellt GEO
Naturkatastrophen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community