Frage von Kyliedel, 17

Schulprojekt Problem wie soll ich das machen?

Ich hab ein Problem und zwar ein blödes schulprojekt und ich weiß nicht wie ich das ganze formulieren soll damit es sich nicht so anhört als ob ich das von Internet kopiert hätte könnt ihr mir helfen ????? Ich kann sowas nicht also ich kann schlecht was aus meinen eingenen wörten formulieren hilft

" Im folgenden werden sowohl Lehrküchen als auch Küchen für die Schulverpflegung gleichwertig behandelt. Personen, die an einer Infektionserkrankung im Sinne des § 42 Infektionsschutz Gesetzes (IfSG) oder an infizierten Wunden oder an Hautkrankheiten erkrankt sind, bei denen die Möglichkeit besteht, dass deren Krankheitserreger über Lebensmittel übertragen werden können, dürfen in der Küche nicht beschäftigt werden. Das Küchenpersonal ist gemäß 43 IfSG einmal jährlich über die Tätigkeitsverbote zu belehren. Das Küchenpersonal ist darüber hinaus einmal jährlich lebensmittelhygienisch zu schulen. "

Antwort
von Fabi197, 7

Mach deine Hausaufgaben selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten