Frage von Ramerika1999, 44

Schulprojekt Halbjahr?

Ich mache ein schulprojekt für das nächste halbe Jahr ich weiss nicht was ich machen soll es soll mindestens 40 h investiert werden und ich will etwas mit Sport oder etwas Schauspielerisches machen habt ihr irgendwelche ideen

Antwort
von Bastian24, 11

Im Sommer ist Fußball-EM und Olympia in Rio. Sofern Du jetzt nichts praktisches machen musst, könntest Du etwas über die Geschichte der Fußball-Europameisterschaften oder über die Geschichte der Olympischen Spiele ausarbeiten. Oder etwas über das IOC, die Doping-Problematik etc. 

Antwort
von Nibione, 25

Hi, setz dir doch ein sportliches Ziel! z. B. 30 Situps, 50 Liegestütz und 2x 100 Meter Sprints in einer von dir Festgelegten Zeit. Viel Spaß

Antwort
von SpiderPig3639, 17

in welcher klasse und schule bist du? und wie soll dieses projekt ca aussehen? sollst du dich ganz speziell mit einem thema befassen auch mit interwies und sachen wie vllt museen usw besuchen oder eher nur so ein referatthema? :)

Kommentar von Ramerika1999 ,

Es ist eigentlich egal es muss einfach 40 h gedauert haben und die Lehrer müssen zustimmen bevor wir das Projekt ich bin jetzt im 10. Schuljahr

Kommentar von SpiderPig3639 ,

du ķönntest dir eine bestimmte sportartaussuchen die du selbst betreibst, bisschen über die geschichte davon labern, berühmte sportler davon und vllt aktuelle ereignisse die mit dieser sportart zsm hängen thematisieren. oder dich gennerell auf zb wassersport arten oder wintersport beziehen oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten