Frage von lolig22, 58

Schulproblem am PC...?

und zwar haben wir in der schule den Schulaccount eines Freundes blockiert. Wir sind auf Arbeitsplatz-Rechtsklick auf System-Eigenschaften - Sicherheit und haben bei seinem Laufwerk alles auf verweigern gestellt. Nun kann er aber selbst nicht mehr auf seine gespeicherten Daten zugreifen oder die Sicherheit wieder auf Zulassen ändern. Meine Frage daher, wie geht das? Danke schonmal Gruß Lolig

Antwort
von Hyp3rn0v4, 36

Da kann er nichts (mehr) daran ändern - das ist der Sinn von Sicherheitseinstellungen.

Wendet euch an euren Lehrer. Sollte er selbst keine Rechte haben, die Einstellungen zu ändern, muss er sich an euren Administrator wenden.

Antwort
von Nevermind1992, 9

Da habt ihr schon die Möglichkeit in der Schule PCs und Internet zu haben und dann macht ihr nur Blödsinn damit. 

Da müsst ihr euch an den Schul-Admin wenden da man für die Aufhebung Administratorenrechte braucht. Hoffentlich bekommt ihr ordentlich eine auf den Deckel. Andere Kinder wären froh über solche Möglichkeiten

Antwort
von Mepodi, 28

Dazu braucht man vermutlich Admin-Rechte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten