Schulproblem - kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso bleibst nach zwei eintraegen sitzen? Weil dann die schulische leistung nicht mehr stimmt?

Wo steht das mit den drei eintraegen .... ist mir bisher nicht begegnet, es gibt zwar schulen ... privatschulen ... die einige sonderregelungen haben, aber dass drei eintraege zur drohung mit der kuendigung fuehren ist sehr unghewoehnlich, bei staatlichen schulen mir absolut neu

Was sollten eintraege mit der bewertung Deiner Leistungen zu tun haben?

Weil Dich nicht benehmen kannst wird in Mathe aus sehr gut ein genuegend, in Deutsch aus gut ein ungenuegend .... oder wie? Quatsch, klar, eine wirklich objektive bewertung im schulischen bereich gibt es nicht, aber so darf es nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst sicherlich Tagebucheinträge ins Klassenbuch oder? Ich war selber 1 Jahr lang Tagebuchführer in der Klasse, und wir hatten so paar in der Klasse, die fast nie Hausis gemacht haben, immer geschwätzt und irgendwelche Streiche gemacht haben. Einer hatte am Ende des Schuljahrs 26 Einträge bekommen. Und nix ist passiert. Es kommt aber auch auf die Schulordnung an. Aber ich denke, dass es Schwachsinn ist, dass man nach 3 Einträgen von der Schule fliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleon1111
05.01.2016, 03:49

Genau ! Wir hatten in der Klasse gewichtelt ... und da habe ich Schokolade auch aber mit Alkohol bekommen ... und zwar habe ich die an 3 Kindern verteilt weil sie wollten ... Ich weiß sau dumme Idee !!! Also verschlechtern sie die Noten in meinem Fall ?

0

Wenn du das jetzt wegen verhalten meinst du kannst von der schule geschmissen werden jedoch nicht sitzenbleiben wegen deinem verhalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?