Schulpraktikum zu spät?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Geh zum Bäcker (Bürenkemper) so habe ich am Letzten Tag ein Praktikumsplatz bekommen 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrizz2303
27.03.2016, 00:13

einen*

0
Kommentar von blink574
27.03.2016, 00:18

:D ist doch besser als nix

0
Kommentar von Chrizz2303
27.03.2016, 22:32

naja ich durfte 3 Wochen non stop Geschirr spülen :D

0

Kannst es mal probieren 😀am 11 .4. habe ich Geburtstag

Klar du kannst immer irgendwo nach einem Praktikum fragen, du solltest dich bloß langsam ranhalten.

Naja, ich gehe mal davon aus, dass du um ein Praktikum wohl nicht herum kommen wirst. Du bist schon ganz schön spät dran. Also, wenn du noch etwas finden willst, dass dich zumindest halbwegs interessiert, solltest du dich schon noch kümmern und überall nachfragen, wo eventuell noch ein freier Platz für dich frei sein könnte. 

JA! Ich habe, als ich das machen musste, am letzten Tag mein Zettel unterschreiben lassen und abgegeben. 

Kommentar von blink574
27.03.2016, 00:17

:D Danke,Erleichterung

0

Du hättest dich schon etwas früher darum kümmern sollen, aber du wirst eins brauchen und Fragen kostet nichts, sonst musst du in die Schule gehen.

Bei größeren Firmen mit entsprechender Nachfrage definitiv. Höchstens kleine Betriebe, die weniger viel Umlauf haben, könnten noch Plätze frei haben.

Fragen kostet nichts - ich würde mir jetzt allerdings nicht allzu große Hoffnungen machen. Ließe sich eventuell irgendetwas über einen persönlichen Kontakt (Eltern, Verwandte etc.) organisieren?

Was wirklich gutes kriegst du wahrscheinlich nicht mehr.