Frage von NadineS96, 102

Schulpraktikum Zigaretten und Alkohol verkaufe?

Ich mache momentan ein schulpraktikum. Also ein Pflicht-Pkraktikum. Ich bin 15 Jahre alt und wollte fragen ob ich Zigaretten und Alkohol verkaufen darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Disintegrate, 30

kommt drauf an an wen du es verkaufst

du kannst auch Heroin oder Speed verkaufen du darfst dich halt nicht erwischen lassen

Antwort
von Ledled13, 36

Nein, soweit ich weiß darf man während des Praktikums nich Kontakt zu Alkohol und anderen Drogen haben.......(also das hat mir meine Deutschlehrerin gesagt.....)
LG
Ledled

Antwort
von Kick20, 69

Können wir nicht wissen frage doch im Rektorat nach... Ich denke mal nicht weil du noch zu jung bist...

Antwort
von KittyCat992000, 44

Alkohol und Zigaretten darf man erst ab 18 verkaufen

Antwort
von frage0299, 69

Ich glaube ja ich glaube du darfst sie nur nicht kaufen aber ich bin mir nicht sicher

Antwort
von Stuhrer, 58

nein, es ist genauso wie beim Alkohol :€ wenn du Glück hast , darfst du die Sachen auspacken/einräumen in die Regale