Frage von ImHappyAf, 10

Schulpraktikum was tun und schauspiel?

Hallo liebe Community,

Ich bin 13 Jahre alt und mache im März 2017 1 Tag Schulpraktikum. Jedoch weiß ich nicht genau was. Ich würde später gerne Schauspielerin werden, aber wo bekommt man da ein Praktikum in Düsseldorf? Ich habe 3 Jahre bei einer Theater-AG mitgemacht, also würde ich nicht gerne mein Praktikum beim Theater machen. Die zweite Möglichkeit wäre beim Flughafen. Ich find das dort total cool, aber würde gerne weitere Vorschläge hören.. Und bevor jemand sowas schreibt wie: "Das musst du selbst entscheiden, guck was dich interessiert" usw.. Ich würde mir gerne erstmal eure Vorschläge ansehen und dann überlegen was mich interessiert.

LG :))

Antwort
von SanjaSonne03, 6

Also, wenn du in der Nähe einer größeren Stadt wohnst, kannst du natürlich im Stadttheater nachfragen. Wobei ich annehme, dass du da schon selbst drauf gekommen bist. Flughäfen finde ich persönlich sehr langweilig, außerdem wirst du dort wohl kaum einen Praktikumsplatz bekommen. Ansonsten kannst du -falls es so was bei euch gibt- in einem Kulturzentrum nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten