Frage von flatjohnn, 40

Schulpraktikum von 6.30-15.30 normal?

Bin 14 und habe 2 Pausen (insgesamt 1 Stunde) Also für mich ist es viel zu lang. LG

Antwort
von Allexandra0809, 13

Gewöhn Dich schon mal dran, das wird die nächsten 50 Jahre so weitergehen.

Du darfst am Tag 8 Stunden arbeiten und Dir steht 1 Stunde Pause zu. Du darfst 5 Tage in der Woche arbeiten. Du kannst auch mal an einem Tag 8,5 STunden arbeiten, wenn Du dafür an einem anderen nur 7,5 Stunden arbeitest.

Antwort
von Koellemann, 34

Das ist ein ganz normaler Arbeitstag, kannst dich schon mal dran gewoehnen ;) Die eine Woche im Schulpraktikum haelst dus schon aus ^^

Antwort
von PaSan, 25

Willkommen in der Arbeitswelt, das ist ganz normal^^ Der Start ist zwar recht früh, aber noch total im Rahmen und dafür hast du dann früh Feierabend :)

Antwort
von vikischmitt88, 21

Nein du darfst nur 6 Stunden am Tag arbeiten . Müsste auch in deinem Vertrag stehen

Antwort
von Repmac88, 24

Als ich mein Praktikum machte hatte ich gleiche Zeiten. Es sind mehr als ein Schultag aber sieh es positiv bald ist es vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community