Schulpraktikum kann nicht gemacht werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreib ne Mail an deinen Klassenlehrer. Oder ruf jetzt noch schnell im Sekretariat an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns an der Schule gab es das auch einmal: Die betroffenen Schüler mussten den Unterricht, der Jahrgangstufe unter ihnen, besuchen!
So leicht kannst du also nicht faulenzen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf jetzt noch mal an oder gehe morgen Vormittag hin. Alles andere könnte als Schwänzen bzw. unentschuldigtes Fehlen gewertet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misute
29.02.2016, 14:31

Aber meine komplette Klassenstufe ist im Praktikum und in einen anderen Unterricht muss man bei uns nur wenn man das Praktikum verweigert oder rausgeschmissen wird

0

Kannst Du nicht Deinen Lehrer anrufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misute
29.02.2016, 14:29

Nein ich kann nur im Sekreteriat anrufen

0

Ruf einfach nochmal an, oder wo liegt das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misute
29.02.2016, 14:30

Aber wenn ich jetzt nicht anrufe, dürfte ich dann morgen Zuhause bleiben? Die meinten ja dass sie mich anrufen und nicht ich sie.

0

Was möchtest Du wissen?