Frage von yasku, 173

Schulpraktikum bei Google Hamburg?

Hallo ich bin 14 Jahre und letzte Woche schon zu Google Hamburg gegangen und gefragt ob die Schulpraktika annehmen und die meinten ja, aber ich sollte eine Bewerbung an eine E-mail an (empfang@google.com) schicken sollte. Ich habe eine Woche lang gewartet und niemand hat geantwortet deswegen bin ich wieder dahin gegangen, aber da war eine andere Person und meinte, dass die and diese Email nie antworten und dass ich auf google jobs gucken sollte. jetz habe ich da gesucht aber ich finde nichts oder überhaupt Kontakt zu irgendjemand. jetzt möchte ich euch Fragen ob jemand Kontakt zu irgendjemand von google hat oder irgend eine E-mail Adresse wohin ich meine Bewerbung schicken soll. Bitte ich möchte unbeding ein Schulpraktikum bei Google.Es würde nur 2 Wochen dauern ich Januar 2017

Antwort
von weelah, 151

Hallo,

schick doch ein Fax;-)

oder schau mal hier :

http://www.berufsstart.de/unternehmen/google/praktikum.php

Antwort
von stubenkuecken, 140

Ich glaube nicht das google Interesse oder Bedarf an ein zweiwöchiges Schülerpraktikum hat.

Kommentar von yasku ,

Sie meinten selber, dass es nicht aussmacht wenn es nur 2 Wochen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten