Schulpraktikum bei Apple Möglich?

3 Antworten

Das ist bei jedem Store/Geschäft anders. Manche lassen Schülerpraktika ab 14 (o.ä.) zu, manche erst ab 17 und manche gar nicht. Am besten du schreibst direkt eine Bewerbung an den Store und dann wirst du sehen, was du als Antwort bekommst.

Ich denke schon frag doch einfach im Apple Store schaden tut es ja nicht

Ich glaube eher nicht. Jedenfalls hatten wir nie Praktikanten. Frage mal bei deinem Store persönlich nach. :)

Arbeitest du zufällig in einem Apple Store ?

Brauch man irgendeinen hochschulabschluss oder irgendwie sowas? Weil will da auch tätig werden.

Ich vermute, dass Du keine Hochschulabschluss brauchst. Steve Jobs hatte ja auch keinen, hat aber bei einer Abschlussfeier der Stanford University, einer der besten Universitäten der USA, einen Festvortrag gehalten, den man sich auf Youtube anschauen kann.

Es kommt immer drauf an was du machen möchtest. Die basisjobs könnte jeder bekommen. Höhere Positionen oder im corporate brauchst du was besseres als einen normalen Abschluss.