Frage von FelixSchmidtke, 69

Schulpraktikum bei Apple mit 15 Jahren?

Hallo ich würde gerne ein Schulpraktikum bei Apple machen. Jedoch bin ich erst 15 Jahre alt. Geht das ?

Antwort
von samuelvedder, 23

Wenn auf der Apple Seite dazu nix steht solltest du einfach bei den Kontakten suchen und da eine Bewerbung hinschicken. Ob per Post oder als Email ist manchmal egal, aber ich habe meine mit der Post verschickt. Wenn da nichts zurückkommt, kann man zur Not auch noch Anrufen. Viel Glück!

Kommentar von FelixSchmidtke ,

Danke!

Wurdest du angenommen?

Antwort
von Kallahariiiiii, 28

Im Store? Das könnte gehen.

Im Unternehmen? Versuchs. Ich bin mir jedoch sehr sicher, dass das nichts wird.

Kommentar von FelixSchmidtke ,

Ich würde es im Store machen.

Danke für die Antwort 

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Achso. Ja das würde gehen. Stell ich mir aber sehr langweilig vor.

Kommentar von FelixSchmidtke ,

Ist ja nur ein Praktikum 

Antwort
von IchHabNeFrage73, 19

du solltest es versuchen. wenn nicht bekommst du eine absage, sonst nichts. was hast du zu verlieren?

Kommentar von FelixSchmidtke ,

Das stimmt 

Antwort
von NonDezimal, 29

Schreib eine Bewerbung mehr als eine Absage kann nicht zurückkommen

Kommentar von FelixSchmidtke ,

Hätte ich eine Chance?

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Versuch macht klug. Wie NonDezimal schon sagt: Mehr als nein sagen können sie nicht.

Ich bin mir jedoch relativ sicher, dass das nix wird.

Kommentar von NonDezimal ,

Kenne mich mit der Lage dort nicht aus, wie gesagt mehr als eine Absage kann nicht zurückkommen. 

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Kommentar von FelixSchmidtke ,

Ich versuche es mal. Aber ich will ja was im Store machen, ich denke da nehmen die mich schon an .:)

Antwort
von dimpledeluxe, 6

Im store darfst du mit 14 glaub ich praktizieren 

aber richtig im apple Kampus kriegst du pro monat 9 tausend Doller als Praktikant aber da kommst du mit Sicherheit niemals rein ;) da musst du schon paar Leute kennen die dort arbeiten und ich denke das du keine kennst aber trotzdem viel gluck man kann es ja versuchen 

Antwort
von suziesext10, 8

kleine Bewerbungsmappe fertig machen, telefonisch Termin erbitten und dann hingehn. 15 ist kein Hinderungsgrund für n Schülerpraktikum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten