Schulpraktikum - Protokoll schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne so dumme Schulaufgaben...und Man kann das ganze zwar noch so gut ausschmücken, aber so viel bekommt man dann doch nicht hin.

Am besten redest du mit dem zuständigen Lehrer und erklärst es ihm? Wenn er ein arsch ist, sagt er es ist deine Sache. Wenn er nett ist gesteht er dir eine Minderung der Seitenzahl zu, bzw hilft dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franklila
08.06.2016, 18:54

Und noch ein weiterer Tipp... Bei Jahresumsatz (er sei immer unterschiedlich)... Schreib genau das hin. Nenne eventuell zahlen und sag zB, dass das normal bei Architekten ist.

1

In diesem Falle, mit dem du keineswegs allein bist, solltest du mit deinem Lehrer, der dein Praktikum begleitet, Kontakt aufnehmen !

Es ist seine PFLICHT (!!), dich zu unterstützen !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung