Schulpony hat Probleme im Trab!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist nicht nur für dich nervig, sondern auch für das arme verrittene Schulpferd.  

Schulis sind oft sehr abgestumpft und reagieren kaum noch, deswegen hast du dieses Problem.   
Dagegen tun kannst du vermutlich nichts. Was sagt dein RL dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninhop4ever
28.12.2015, 15:46

Sie sagt, dass ich weiter machen soll und sie es hoffentlich checkt. Longiere sie auch oft ausgebunden..

0

Schulpferde sind oft recht stumpf und reagieren deshalb nicht mehr sehr gut. Vielleicht würde bodenarbeit helfen(wenn duu das machen darfst) Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninhop4ever
28.12.2015, 18:05

Ja darf ich, aber was an Bodenarbeit? :)

0