Frage von kinzuv0147, 45

Schulplatz verloren, um Traum zu erfüllen?

Hay ;)

Ich bin 21 Jahre alt und möchte sehr gerne mein Traum erfüllen, welche natürlich auch meine Leidenschaft ist. Ich habe meinen Schulplatz verloren, weil ich in dieser Zeit nie gelernt habe und zum Ende hin bin ich auch nicht mehr gegangen. Der Weg um es zu erreichen ist recht steinig, aber da ich viel Potenzial habe und das gewisse Talent besitze, besteht die Möglichkeit, dass ich mit mein/e Traum/Leidenschaft Geld verdiene. Ich habe mich die letzten Monate nur auf ein Ziel konzentriert, um es zu erreichen und ich bin (nah) dran. Ich Frage mich in der letzten Zeit, ob es wirklich die Sache wert war ;( ?

Antwort
von Nullono, 45

Was ist denn dein Traum?

Kommentar von kinzuv0147 ,

eSport(ler)

Kommentar von Nullono ,

Soso und dann fragst du im ernst, ob es den Verlust deines schulplatzes wert war? Was willst du machen wenn es nicht klappt?

Kommentar von Deivil ,

du kannst doch nicht deine schule vernachlässigen! du brauchst einen abschluss. selbst wenn es klappt, was gedenkst du, danach zu machen? man ist vielleicht 3-5jahre profiesportler, danach ist schicht im schacht. und dann? stehst du mit nichts da! mach deinen schulabschluss, dass du nach der esport karriere immer noch was machen kannst (studieren, ausbildung etc.)!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community