gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

90 

Schulpflicht für Kinder vor den Ferien einfach ignorieren?

gefragt von KatzentatzeKatzentatze am 20.06.2007 um 11:54 Uhr

Heute fliegen und fahren ja viele schon in die Ferien. Aber die Kinder haben eine Schulpflicht und müssten die nächsten Tage ja noch in die Schule. Man hört immer wieder, das die Schulen heute schlecht wären. Aber was ist das für ein Verhalten von den Eltern? Ist das OK, wenn man die Schulpflicht für die Ferien einfach ignoriert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (19917)
Ferien (1049)
Schulpflicht. (87)