schulorden im betrieb zeigen ein muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hä??? Dein Ausbildungsbetrieb sollte sich sogar auch um die schulischen Belange kümmern. Das ist Deine Pflicht, dafür wirst Du bezahlt. Natürlich musst Du den Ordner vorlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulzeit ist bezahlte Arbeitszeit. Zudem gehört die Lernpflicht zu Deinen Hauptpflichten als Azubi. Und aus welchem Grund möchtest Du Deinem Ausbilder nun die Rechenschaft über das, was Du in der Schule machst, verweigern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebastian2015
17.01.2016, 21:59

weil unsere Sozialpädogodin eine hexe ist sie will nicht immer das schöne und sie nervt auch tierich wie geagt das ist wie eine hexe sie schreit uns auch stellen weiße an oder macht mit uns verträge die aber keine gültigkeit haben...

0

Natürlich musst du den vorlegen. Und wenn es geht: In verständlichem Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?