Frage von anonymus123312, 29

Schulnote sport versetzungsrelevant BW?

Hallo Leute, wie ihr oben lesen konntet geht es um meine sportnote. Meine frage ist nämlich ob sport versetzungsrelevant ist (Baden-Württemberg werkrealschule) denn ich habe sogut wie immer gefehlt bzw wir hatten 2 sport stunden, fußball und geräteturnen, in fußball war ich nie.. in geräteturnen war ich 7-9 mal. Und nein ich bin nicht faul bloß Habe ich ein Überbein (so hieß das glaub ich, für die die nicht wissen was das heißt, meine knochen bei den füßen sind nicht in die richtige richtung gewachsen also sozusagen deformiert. Und nunja ich hätte angst wegen sport sitzenzubleiben. Meine noten waren im halbjahreszeugnis glaube ich so : Englisch 2-, Msg (Musik nicht einbezogen weil wir das nicht haben, msg= Musik sport gestalten) 5-6, Religion 2, deutsch 3 oder 4, Mathe 3 oder 4 ebenfalls, Wag 4. Ich bin mir bei den noten nicht sicher nur bei msg Religion und englisch. Aber ich glaube ich habe mich etwas gebessert ausser in sport weil ich nicht erschienen bin (unentschuldigt). Also meine frage ist Ob sport versetzungsrelevant ist? Ich bitte um hilfreiche antworten, und falls ihr euch fragt wieso ich kein atthest gebracht hatte, ich weiß es selber nicht ihr braucht mich jetzt nicht fertigzumachen oder pech gehabt zu antworten. Danke im vorraus für antworten Sorry für Rechtschreibfehler. Bin klasse 8 werkrealschule in baden-Württemberg.

Antwort
von Fairy21, 12

Habe noch nie gehört, dass jemand wegen Sport nicht versetzt wurde. 

Antwort
von TheMentaIist, 19

Nein, ist sie nicht.

LG ~TheMentalist

Kommentar von anonymus123312 ,

Danke für die Antwort, ich habe hier auf der seite ähnliche fragen gesehen und manche sagen ist versetzungsrelevant und manche sagen ist sie nicht, ich frage am besten morgen in der schule nach. 

Lg anonymus123312

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten