Frage von Biiiene01, 27

Schulmotivation(Ferienende...(?

Kennt ihr Motivationen für die Schule? Morgen fängt die Schule an und ich habe keine Lust auf den ganzen Stress, das frühe Aufstehen, das Vorbereiten auf die Unterrichtsfächer usw.... es nervt! Habt ihr irgentwelche Motivationen für das alles? Gerne auch Zutate.

Antwort
von mi245h, 27

Meinst du Zutäte für dein Frühstück in der Schule oder Zutäte für Motovation?
Frühstück: du kannst sehr viel machen z.B. Wraps, Muffins, Blechkuchen, Kuchen, Salat, Müsli und Joghurt, im Sommer hab ich jeden Tag vsch. Smoothies mitgenommen, statt brotscheiben kannst du Brötchen morgens mit nehmen und immer vsch. Drauflegen (kleines Omlette -3 Eier, paar Kräuter, Salz, Schuss Milch und Sprudelwasser), Gemüsestickies, Obst -> Trauben, Müsliriegel selbstgemacht, Apfeltaschen, etc

Motivation:
Leider habe ich keine Zutaten dafür evt neue Schulsachen oder mach dir immer klare Ziele was du erledigen möchtest, -> cooles, selbstgemachtes Notizbuch, es hilft vllt auch wenn du.. Dein Zimmer neu dekorierst oder umstellst,

Kommentar von Biiiene01 ,

Zitate für Motivation und Zitate zur Schule ;)

Kommentar von mi245h ,

Ach danke schön dass du es mir so früh erzählst;) klar hab ich einen für dich. Der regt gerade nicht so Hammer zur schule zu gehen, aber du kannst mal darüber nachdenken im Unterricht 'Nichts bedeutet irgendetwas, deshalb lohnt es sich nicht irgendetwas zu tun.' Denn am Ende stirbst du und alle werden dich vergessen. Du verlierst später alles. Was nützt es dann zur Schule zu gehen? Schule - Arbeiten, Hausaufaben, Noten danach gehst du studieren und erhoffst dir nur noch nach einem guten Job den du eh verlieren wirst!

Antwort
von xReaperLegend, 2

Eine gute Motivation ist darüber nachzudenken, über Schule. Es gibt Menschen auf der Welt, die würden sich opfer damit ihre Kinder in deiner Haut stecken könnten, selbst wenn du Behinderungen hast, nicht gerade gut aussiehst oder gemobbt wirst. Deswegen, du konntest es dir nicht aussuchen wie du geworden bist, auch nicht unter welchen Umständen, natürlich ist Schule anstrengen und man hat wenig Lust, kenn ich ja selber; ), aber einfach aus menschlichkeit etwas für die Schule zu tun, Arbeitslose gibt es genug, also nutze deine Chancen solange du es kannst ;)!

Antwort
von QUARESM, 22

Du siehst Freunde und die leute die du magst wieder.Und das machst du alles damit du in der zukunft glücklich wirst

Antwort
von Bollywoodx3, 20

Erstens, du siehst wunderschöne Mädchen (Geile Weiber)
Zweitens, wenn du die Schule verkakst, dann bereut man es am Ende sowie ich. (Ich würde wieder die Zeit zurück drehen und nochmal in die Schule gehen aber man darf nicht oft an die Vergangenheit denken, sonst hat man einfach keine Zukunft)
Drittens, ohne Schule sch*** Arbeit und Arbeit ist noch blöder als die Schule!
Viertens, lernst was!

Antwort
von NAMBDO, 22

du siehst deine Lieblingslehrer wieder ;)

Kommentar von Biiiene01 ,

SCHERZKEKS :D

Antwort
von asla3000, 14

Geld💸

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community