gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

78 

Schulmedizin contra alternative Heilversuche

gefragt von Bruno am 11.10.2007 um 2:47 Uhr

Alternative Hilfe nur Humbug ? Kraeuter, Steine und deren Kraft. Woodo, Indianerueberlieferung, Tibet, China, Kraftorte, all diese Erfahrungsberichte weltweit ?

28 Stimmen : Einzig serioes Schulmedizin (9) ; Alternativen : Humbug (2) ; Esotherische Geldmacherei ohne Wirkung (0) ; Glaube an alternative Moeglichkeiten (2) ; Erfahrungsberichte (7) ; Differenzierte Meinung (7) ; Interessiert mich nicht (1)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57486)
Medizin (14088)
Umfrage (3682)