Frage von fuxk1, 44

Hallo zsm ich wollte mal nachfragen ob mir meinen Lehrerin einen Tadel dafür geben kann das ich paar mal meine schulmaterialien nicht mit hatte?

Hallo zsm ich wollte mal nachfragen ob mir meinen Lehrerin einen Tadel dafür geben kann das ich paar mal meine schulmateriealien nicht mit hatte

Antwort
von blackforestlady, 16

Aus welchen Gründen sollte er das denn nicht dürfen. Schüler und ihre Einstellungen, was Lehrer dürfen und was nicht. Demnächst gibt es eine sechs und dann. 

Antwort
von healey, 14

Du musst alle Materialien dabei haben die Du für das jeweilige Fach brauchst sonst kann es ein Lehrer schon bemängeln. Bitte in Zukunft darauf achten das Du alles wichtige bei dir hast wenn Du in die Schule gehst !

Antwort
von Hideaway, 21

Ja, darf und sollte sie. Damit du es endlich mal kapierst.

Antwort
von Rockuser, 16

Ja, das darf er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten