Frage von Mevluet, 31

Schullandheim Reiserücktritt?

Hallo zusammen, meine Schulklasse hat im vergangenen Monat einen Segelausflug und meine Eltern wollten nicht das ich mit gehe, aber es wurde schon gebucht. Daher musste die Reiserücktrittsversicherungs Firma mit mir in Kontakt kommen. Und die Firma möchte eine ärztliche Bescheinigung, dass ich nicht mit gehen konnte, aber kein Arzt wollte mir eine Bescheinigung ausstellen. Ansonsten müsste ich den Ausflugsbetrag bezahlen. Nun meine Frage was soll ich jetzt machen, ich bedanke mich schon mal für jede Antwort!

Antwort
von glaubeesnicht, 21

Wenn du kein Attest bekommst, dann wirst du wohl zahlen müssen bzw. deine Eltern!


Kommentar von Mevluet ,

Ich habe nur ein Attest für Asthma und meine Allergien.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Das sind aber keine akuten Erkrankungen wegen denen du nicht hättest teilnehmen können.

Antwort
von 716167, 15

Tja, wenn nur Reiserücktritt bei Krankheit versichert wurde musst du deinen Anteil an der Reise wohl zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community