Frage von MirandaSings, 68

Schullandheim 8 klasse, muss ich mit?

Hallo, ich wollte fragen ob ich verpflichtet bin, in unser schullandheim zu fahren. Ich bin in der 8 ten Klasse (Baden-Württemberg) und habe wirklich keinen Lust dazu. Es sind keine Geldprobleme oder sonstige, ich habe einfach keine Lust. Ich verstehe mich mit der Klasse auch prima sodass ich dieses "Gemeinschatfsgedöns" nicht brauche.

Ich möchte auch nicht dass das in einen Gerichtsstreit gerät, wie ich hier schon mal gelesen habe... Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein. :-)

Antwort
von joanaashley, 41

Wenn du krank bist lassen sie dich nicht mitfahren also ab zum arzt und Attest holen ;)

Kommentar von MirandaSings ,

Die Fahrt muss trotzdem bezahlt werden, ich kriege also mein geld nicht zurück, wenn ich dann "krank" bin... 

Antwort
von sandra01, 39

mein sohn wollte damals auch nicht mit seiner klasse mit, er musste dann für diese zeit in eine andere klasse und dort den unterricht mitmachen

ps: vielleicht wirst du ja genau zu dieser zeit auch krank ;)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten