Frage von eierwillswissen, 42

Schulkürzung in Baden-Württemberg?

Wurde die Schulzeit in der Realschule in Baden-Württemberg von 10 auf 9 Jahre gekürzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 40

nein, wie kommst du da drauf

Kommentar von eierwillswissen ,

Ich habe in der Schule einen Text bekommen mit vielen Sätzen und dann musste ich immer ankreuzen ob richtig oder falsch und diese Frage war dabei :)

Kommentar von Nordseefan ,

Und jetzt wolltest du wissen obs richtig war ;-)

Auf was die Lerher alles kommen.....

Aber schön das du mir eine Begründung geliefert hast.

Kommentar von Kuhlmann26 ,

Aber schön das du mir eine Begründung geliefert hast.

Recht hast Du! Bei manchen Fragen wünscht man sich eine Verpflichtung zur Begründung geradezu herbei, damit man erkennen kann, worum es dem Fragesteller geht.

Antwort
von ich313313, 9

Nein, das hätte ich (hoffentlich) mitbekommen.

Antwort
von Wakeup67, 28

Ha noi!!! 😳🤔