Schulkonferenz Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Benachrichtigung gibt es meist nur wenn nach jetzigem Stand deine Versetzunge gefährdet wäre. Bei uns war dies allerdings nur im 2.Halbjahr der Fall, mag aber sein dass es unterschiedlich gehandhabt wird.

Deine Noten sind nicht berauschend, aber da du nirgenswo insgesamt 5 stehst, wäre deine Versetzung nach jetzigem Stand nicht gefährdet. Ich denke daher nicht, dass da was kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokokeks12349
07.11.2016, 14:23

Danke super,lies dir mal meine Frage mit dem nervös sein durch ;D

0

Wenn sie von den Noten wissen ist es doch egal, wenn sie benachrichtigt werden? Ansonsten denke ich aber, dass sie nur benachrichtigt werden, wenn deine Gesamtnote in Einzelnen fächern deine Versetzung gefährden, wo du also 5 oder schlechter stehst. Da dies anscheinend nicht der Fall ist, musst du dir keine sorgen macjen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokokeks12349
07.11.2016, 14:08

Super vielen Dank,ja aber es wäre ein Schlag für sie wenn es heißt ich würde es nicht schaffen.

0